Telefonanlagen

Telefonie für alle Branchen

Das Telefon ist und bleibt das zentrale Kommunikationsmittel, das gilt für Unternehmen jeglicher Branchen. Am Telefon werden 90 Prozent aller Geschäfte besprochen oder sogar abgeschlossen. Ihre Telefonanlage wird so zu einem unverzichtbaren Medium in Ihrer Verkaufskette.

Wir beraten mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung

Eine Telefonanlage muss zu den Anforderungen Ihres geschäftlichen Alltags passen. Die Auswahl, Installation und Pflege der richtigen Telefonanlage für Ihr Unternehmen erfordert deshalb ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz und Erfahrung. Neben der Flexibilität und der Qualität steht heute auch die Umweltverträglichkeit des Systems im Vordergrund. Und am Ende muss Ihre Telefonanlage perfekt mit Ihrer bestehenden IT-Umgebung harmonieren. Wir kümmern uns seit vielen Jahren mit Leidenschaft darum.

  • Beratung mit Kompetenz und Erfahrung
  • Auswahl, Installation und Pflege Ihrer Telefonanlage
  • Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft

Kommunikation auf höchstem Niveau

Eine moderne Business-Telefonanlage ist nicht einfach nur eine Applikation auf einem Server. Die Telefonanlage kommuniziert heutzutage über eine Vielzahl von Protokollen und Transportmedien mit anderen Systemen und Softwareprodukten.

Im geschäftlichen Alltag nutzen sie sowohl ein Systemtelefon auf Ihrem Schreibtisch, als auch ein DECT-Telefon auf dem Weg durch die Firma. Sie schicken Faxe, wählen Rufnummern direkt aus ihrer CRM-Software, öffnen Türen per Telefon und bedienen ihr integriertes Smartphone. Verpasste Gespräche und Voice-Mail Nachrichten erhalten sie bequem per E-Mail.

Für die optimale Vernetzung der unterschiedlichen Systeme müssen unterschiedlichste Protokolle genutzt werden und miteinander kommunizieren. Das stellt an die Telefonanlage, vor allem aber an das Fachpersonal hohe Anforderungen. Unser kompetentes Team unterstützt sie bei der Auswahl der passenden Telefonanlage für ihr Unternehmen. Wir liefern, installieren und konfigurieren ihre neue Telefonanlage, schulen ihre Mitarbeiter, pflegen das System und entstören notfalls auch schnell im Havarie-Fall.

  • Optimale Vernetzung Ihrer Telefonanlage
  • Datenaustausch zwischen Telefonanlage und weiteren Systemen
  • Schulung und Einweisung
  • Betreuung, Überwachung und Entstörung im 24-Stunden-Notdienst

tel-company - für Ihre Telefonanlage

  • Alles aus einer Hand.
  • Ein Ansprechpartner.
  • Eine Telefonnummer.
Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen

tel-company oHG
0800 80 80 888*
info@tel-company.de

Kontakt aufnehmen