Achtung! ISDN ENDE

Dienstleistungen

Gute Beratung steht bei uns immer am Anfang

Beim Start einer Zusammenarbeit ermittelt unser Vertrieb Ihre individuellen Anforderungen. Dabei berücksichtigen wir den Bedarf an Leitungs- und Internetkapazitäten, sowie Mobilfunk-Karten und Verträgen. Gewünschte und geeignete Funktionen der Telefone und Applikationen werden erörtert und erfasst.

  • Beratung mit Kompetenz und Erfahrung
  • Individuelle Lösungsvorschläge

Sorgfältige Planung

Unsere ständig auf neueste Technik geschulten und autorisierten Fernmelde- und IT-Spezialisten, übernehmen vor Ort die differenzierte Analyse Ihrer Firmenanforderungen. Wir begutachten Ihre Netzwerk- und Telefonkabel-Strukturen, die Räume und Gebäudestrukturen. Aus den erfassten Informationen ergibt sich unter Berücksichtigung ihrer Bedarfsanforderung und den vorhandenen Strukturen unser Lösungsvorschlag.

  • Perfekte Planung und Vorbereitung
  • Maßgeschneiderte, lösungsorientierte Angebote

Projektierung und Installation

Haben sie sich entschieden, sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Sie erhalten von uns individuell angepasste Verträge und Anträge für Telefon- und Internetanschlüsse. Wir kümmern uns, in Absprache mit ihnen, um die Termine mit Netzbetreibern, die Logistik und begleiten das Projekt administrativ, bis zur Fertigstellung.

Unser geschultes Fachpersonal installiert und konfiguriert Ihre Telefonanlage, wobei wir auf betriebsinterne Abläufe Rücksicht nehmen und mögliche Unterbrechungen minimieren. Gemeinsam mit ihnen wird das System angepasst, auf ihre individuellen Wünsche programmiert und die abschließende Funktionskontrolle durchgeführt. Danach schulen wir Ihre verantwortlichen Mitarbeiter am laufenden System.

  • Reibungslose Systemeinführung
  • Möglichst unterbrechungsfreie Inbetriebnahme

Service und Instandhaltung

Unser technischer Support erledigt kleinere Anpassungen der Konfiguration per Fernwartung. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir der Sicherheit und Softwarepflege ihres Systems. Über vorbeugende Maßnahmen informieren wir sie laufend und erläutern ihnen die technischen Umstände. Zusätzlich pflegen wir die Datensicherung ihrer Konfiguration, so dass jederzeit eine Wiederherstellung möglich ist.

Mit dem Technischen Support klären sie technische Fragen, Konfigurationsänderungen und vereinbaren Termine für Erweiterung, Umbau und Umzug. Gern sichern wir ihnen den Umfang der Serviceleistungen vertraglich zu.

  • Kurzfristige Anpassung und Konfiguration
  • Datensicherung und Systemabsicherung

Notdienst

Bei Ausfällen des Kommunikationssystems stehen wir Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Im Rahmen unseres Service- und Instandhaltungsvertrages sichern wir Ihnen die Erreichbarkeit unseres Technischen Supportes „Rund-um-die-Uhr“ zu. Sie erreichen unseren Notdienst 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

  • Minimierung von Ausfallzeiten
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit / Betriebsfähigkeit
  • Kurzfristige Lösung im Störungsfall

Der SIP-Trunk ersetzt den ISDN Anlagen Anschluss.

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